© Izaquiel Tome

elabö

Schachmatt

Artistische Verfolgungsjagd für Kids ab 4: atemberaubende Akrobatik und urkomisches Slapstick-Theater

  • Einlass: 15:00 Uhr
  • Beginn: 16:00 Uhr
  • Preis: 5.00 €

Weitere Informationen

Das Theater “elabö“ entführt das Publikum ab vier Jahren in die Welt eines Schachspiels, das auf amüsante und zugleich poetische Weise aus dem Ruder läuft. Es fängt ganz harmlos an: Das Brett steht, der Spieler konzentriert sich, die Uhr läuft, das Spiel beginnt. Doch plötzlich wächst das Schachbrett auf enorme Größe an, die Figuren erwachen zum Leben und die wirbelige Gegenspielerin flippt förmlich aus. Und schon entwickelt sich eine rasante artistische Verfolgungsjagd. Es wird gesprungen, geklettert, manipuliert, balanciert und katapultiert. Das Publikum erlebt atemberaubende Akrobatik und urkomisches Slapstick-Theater.

Mit Freunden teilen

Fragen zur Kulturbühne?

Skip to content