Moon Shot, Aeverium, Betrayers Of Babylon, DJ Major Tom

ROCKTAGE am Freitag

Budda und Tappi gehören zu den Machern von "Eier mit Speck". Und weil sie nicht bis zum nächsten Jahr warten wollen, um Viersen zu rocken, haben sie kurzerhand in Zusammenarbeit mit der Viersener Rockschicht ein dreitägiges Programm für die Kulturbühne zusammengestellt.

  • Einlass: 16:00 Uhr
  • Beginn: 17:00 Uhr
  • Preis: 29 €

Weitere Informationen

Zum Auftakt der ROCKTAGE kredenzen uns Budda und Tappi in Zusammenarbeit mit der Rockschicht als Headliner die Deutschland-Premiere der Finnen von Moon Shot. Das Konglomerat aus Mitgliedern von Disco Ensemble, Children of Bodom und Lapko ist der Urknall eines neuen Soundplaneten, der euch in neue Welten führen wird.

Aeverium sind in Viersen bekannt wie ein bunter Hund, handelt es sich hierbei doch um einen der besten Exporte in Punkto Alternative-Metal. Den Auftakt am Freitag machen Betrayers Of Babylon mit ihrer unverwechselbaren Mixtur aus Reggae und Ska.

Mit Freunden teilen

Fragen zur Kulturbühne?

Skip to content