© Ulli Reen

Die Blindfische

Rockmusik für Kinder

Mit ihren energiegeladenen Musiktheaterprogrammen für die ganze Familie haben sich die Blindfische eine begeisterte Fangemeinde erobert. Harmlose Liedchen und alberne Texte? Das war gestern! Heute geht Kindermusik ab wie Schmidts sprichwörtliche Katze.

  • Einlass: 16:00 Uhr
  • Beginn: 16:30 Uhr
  • Preis: 5 €

Weitere Informationen

Die Show der Blindfische bringt mit ihrer einzigartigen Mischung aus Rock, Hip Hop, Calypso und einer gehörigen Portion Comedy die Stimmung zum Kochen und ihre Badewanne voller Klänge zum Überlaufen.
Ihr aktuelles Album wurden 2021 mit dem Medienpreis Leopold ausgezeichnet. Dieser gilt als einer der renommiertesten Preise im Bereich „Musik für Kinder“ und wird alle zwei Jahre vom Verband Deutscher Musikschulen verliehen.
Einlass 16:00
Showdauer 16.30-17.30
ab 6 Jahren
Die Veranstaltung ist bestuhlt. Es gilt freie Platzwahl.
mehr Infos zu „Die Blindfische“:

Die Veranstaltung ist Teil der „Sommerbühne“ beim Open Air Hoher Busch!

Eins, zwei – vorbei? Von wegen! Die Bühne für Kultur am Hohen Busch startet den dritten Sommer hintereinander durch. Im ersten Corona-Jahr 2020 war sie im Autokinoformat auf dem Ascheplatz eine Auftrittsmöglichkeit für Künstlerinnen und Künstler. 2021 war sie als Vierfalt-Kulturbühne im XL-Format mit Open-Air-Sitzplätzen und Biergarten unübersehbar. Die Zusammenarbeit zwischen Stadt Viersen und Freier Szene im vergangenen Jahr ging auf. 2022 geht es weiter mit diesem Schulterschluss. Diesmal in getauschten Rollen.

In den letzten Zwei Jahren haben wir das Erleben und Machen von Kultur unter freiem Himmel lieben gelernt und auch für dieses Jahr wieder einiges für unsere Besucher geplant. Bei insgesamt Acht Veranstaltungen an Sechs Tagen, einem Mix aus Konzerten, Schauspiel und Performance ist für alle was dabei.

Neben dem Vierfalt-Programm der städtischen Kulturabteilung erwarten euch noch weitere Shows und Konzerte, der Young-Talents Bandcontest und der NEW-Viersen-Tag und als besonderes Highlight die Premiere des neuen Festivals „Da ist was im Busch“.

Alle weiteren Infos und Tickets:

https://openair-hoherbusch.de/

Mit Freunden teilen

Fragen
zur Sommerbühne?

Skip to content