© ©D4Mance

OPEN hAIR

Comedy mit dem "Monnemer" Star: "Luschtobjekt" und Heavy-Metal-Posen

  • Einlass: 19:00 Uhr
  • Beginn: 20:00 Uhr
  • Preis: 29.00 €

Weitere Informationen

Zum Abschluss der VIERFALT Kulturbühne kommt der Mannheimer Comedian Bülent Ceylan mit seinem Programm OPEN hAIR nach Viersen. Er begeistert seit Jahren ein großes Publikum in ganz Deutschland mit seinen Shows. Dabei bleibt kein Auge trocken. Und gerade jetzt, in diesen seltsamen Zeiten, sollte man sich sein Lachen nicht nehmen lassen, findet der „Monnemer“ Starkomiker. Auf der Kulturbühne präsentiert er Auszüge aus seinem aktuellen Programm „Luschtobjekt“. Und wenn der Deutschtürke dann auch noch seine Songs zum Besten gibt und dazu in schönster Heavy-Metal-Pose die majestätische Mähne im Takt schwingt – dann hat er das Publikum. Versprochen!

Mit Freunden teilen

Fragen zu Tickets
oder Veranstaltungen?

Skip to content