© Julia Kulinchik

Hommage an Piazzolla

Ein Muss für Akkordeon- und Tango-Fans: Feuerwerk aus Hingabe, Leidenschaft und Temperament

  • Einlass: 19:00 Uhr
  • Beginn: 20:00 Uhr
  • Preis: 16.00 €

Weitere Informationen

Astor Piazzolla, begnadeter Bandoneonspieler und Begründer eines neuen, zeitgenössisch geprägten Tangos, wäre in diesem Jahr 100 Jahre alt geworden. Und wer könnte den weltberühmten argentinischen Komponisten und die vielen Spielarten des „Tango Nuevo“ besser und mitreißender ehren als Aydar Gaynullin und sein Quartett? Mit Akkordeon, Flöte, Gitarre und Schlagzeug entfachen vier musikalische Tausendsassas ein Feuerwerk aus Hingabe, Leidenschaft und Temperament. Neben Werken von Astor Piazzolla stehen Kompositionen von Carlos Gardel, Richard Galliano, Ángel Villoldo, Alfred Schnittke und Aydar Gaynullin auf dem Programm.
Aydar Gaynullin – Bajan/Akkordina
Aliya Vodovozova – Flöte
Alexey Wagner – Gitarre
Philipp Kulen – Percussion

Mit Freunden teilen

Fragen zu Tickets
oder Veranstaltungen?

Skip to content